Ab wie viel Jahren ist der Dunkle Turm?

Der Film „Der Dunkle Turm” hat die Empfehlung FSK 12, was seit dem 1. Mai 2021 bedeutet, dass ein Kind ab 6 Jahren in Begleitung einer erziehungsbeauftragten Person den Film ansehen darf.