Was ist Karate-Klasse?

Eine Karate-Klasse lässt sich am ehesten als die Zusammensetzung des Meisters, Sensei genannt, und der Schüler, den Karateka, bezeichnen. Der Raum, in dem Karate gelehrt wird ist das Dojo, also der Klassenraum.