Seit wann gibt es Mathe?

Um 600 v. Chr. begann die Blütezeit der Mathematik bei den Griechen, die auch als die Begründer der Wissenschaft in der Natur gelten. Von ihnen erhielten wir auch die Formeln, Gesetze und Regeln im Gebiet der Geometrie.