Welche Sehenswürdigkeiten gibt es in Braunschweig?

In Braunschweig gibt es unter anderem fünf Traditionsinseln in der Innenstadt: rund um den Dom, die Aegidienkirche, Magnikirche (Magniviertel), Martinikirche und um die Michaeliskirche.