Wo fließt der Fluss Hase?

Der Fluss Hase ist 169,6 km lang und mündet Osnabrück im Teutoburger Wald bei Meppen in den Dortmund-Ems-Kanal. Die Hase durchzieht den Landkreis Osnabrück, streift den Landkreis Steinfurt und zieht sich weiter durch die Landkreise Cloppenburg und Emsland.