Welche Käfer fressen spinnen?

Stethorus ist ein Mitglied der Familie der Raubkäfer, sowohl die Larven als auch die erwachsenen Tiere können bis zu 40 Spinnen pro Tag fressen.

---

Zu den Käfern die Spinnen fressen gehören unterandern Grillen, Heuschrecken, Kakerlaken, Fliegen, Ohrwürmer, Mücken, Flöhe, Ameisen.