Was macht man wenn man friert?

Wenn man friert, sollte man sich wärmer kleiden. Ist dies nicht möglich, hilft ein Lagerfeuer oder Bewegung. In der Wohnung sollte man die Heizung anstellen. Man kann sich aber auch schöne Gedanken machen, die sollen auch warm halten.