Was war der größte Dinosaurier Aller Zeiten?

Der Dreadnoughtus schrani oder der Argentinosaurus huinculensis waren vermutlich bis zu 30m lang und bis zu 70 Tonnen schwer. Beide sind sauropode Dinosaurier, also Pflanzenfresser.