Wie viel Wasser braucht ein Gummibaum?

Ein Gummibaum brauch in der Wachstumsperiode , sprich im Sommer alle 2 Wochen Wasser , zusätzlich kann man ihn mit einem NPK Dünger düngen, im Winter reicht es wenn man ihn einmal im Monat gießt