Wie lange kocht man Paprika?

Paprika sollte maximal 3 bis 5 Minuten mit wenig Wasser kochen. Optimal wäre es die Paprika mit Wasserdampf 2 bis 4 Minuten zu garen, so bleiben viele Inhaltsstoffe erhalten.