Was ist Google Feed?

Google Feed ist ein Newsstream welcher Dir auf Dich zugeschnittene News präsentiert. Er ist also sozusagen ein personalisierter Nachrichtendienst.

---

Der Google Feed ist ein personalisierter News-Stream, der sich nach Deinen Interessen richtet.