Wie lang ist die amerikanische Nationalhymne?

Die Amerikanische Nationalhymne "The Star Spangled Banner“ geht 4 Minuten 15

---

Die amerikanische Nationalhymne, der "Star-Spangled Banner", hat vier Strophen mit insgesamt 31 Zeilen. Die meisten Leute singen jedoch nur die ersten Strophe mit vier Zeilen. Die vollständige Hymne dauert in der Regel etwa eine Minute.