Wie heißt die Musikrichtung Motown?

Der Motown-Sound ist eine Rhythm-and-Blues-Musik, die auch Popsongs hervorgebracht hat. Motown ist eine Plattenfirma in der Autostadt Detroit, in der in den 1960er und 70er Jahren Lieder für Girl- und Boybands oder Solosänger produziert wurden.