Was ist die Mehrzahl von Schlagsahne?

Das Wort Schlagsahne ist nicht zählbar, es hat keinen Plural. Du kannst dich höchstens auf Einheiten beziehen, beispielsweise 2 Portionen mit Schlagsahne.