Was ist die Definition einer Höhle?

Ein von Material umschlossener größerer Hohlraum. Z.B. Gesteinshöhle, Erdhöhle, Schneehöhle und Eishöhle.

---

Die Definition einer Höhle lautet, "ein größerer hohler Raum, Hohlraum besonders im Gestein oder in der Erde".