Was sind Crunchies?

"Crunchy" ist der Name eines Schokoladenriegels mit einem Honigwaben-Toffee-Kern (in Kanada auch als sponge toffee, im Vereinigten Königreich als honeycomb oder cinder toffee, und in Neuseeland als hokey pokey bekannt).