Wie viele Kalorien enthält Gemüse?

Verschiedene Gemüsesorten enthalten verschieden hohe Kalorien. Aber sie sind im Vergleich zu anderen Lebensmitteln hilfreich eine ausgewogene und vitaminreiche Ernährung zu gewährleisten.