Wie viel wiegt ein Motorroller?

Grob gesagt liegt die Gewichtsspanne von 125er Rollern zwischen etwa 100kg und 150kg.

---

Ein kleiner 50er Motorroller wiegt oft knapp unter 100 Kg. Ein Großer Roller mit über 50 PS Leistung wiegt meist deutlich über 200 kg.