Wie heißen die Geschwister von Brad Pitt?

Brad Pitt hat zwei jüngere Geschwister. Seinen zwei Jahre jüngeren Bruder Doug Pitt und seine fünf Jahre jüngere Schwester Julie Neal Pitt.