Wie heißen die Lieder von Katja Krasavice?

Die Lieder von Katja Krasavice heißen unter anderem: "Dicke Lippen", "Sex Tape" und "Gucci Girl". Bekannt geworden ist sie mit dem Lied "Doggy".