Was ist die Villa der liebe?

Die Villa der Liebe ist eine Serie von Jonas Ems und Jonas Wuttke. Es ist eine Geschichte, über einen gutaussehenden Mann, und attraktive Frauen, die alle den jugendlichen schönen Mann für sich gewinnen wollen.