Wer ist Fresh Dumbledore?

Fresh Dumbledore ist eine fiktive Figur von Coldmirror die an Albus Dumbledore aus Harry Potter angelehnt ist. Er soll gut "rappen" können und wird von Coldmirror mit einer "Opa" Stimme gesprochen.