Wie baut man ein Widder in Minecraft?

Man stellt vier Blöcke Seelensand oder Seelenerde wie ein T auf den Boden und setzt auf die oberen drei Blöcke jeweils einen Witherskelettschädel. Es ist wichtig, dass als letztes ein solcher Schädel platziert wird.