Wie baut man ein Widder in Minecraft?

Man stellt vier Blöcke Seelensand oder Seelenerde wie ein T auf den Boden und setzt auf die oberen drei Blöcke jeweils einen Witherskelettschädel. Es ist wichtig, dass als letztes ein solcher Schädel platziert wird.

---

Um einen Wither in Minecraft zu bauen benötigst du 4 Seelensandblöcke und 3 Witherschädel. Als erstes platzierst du 2 Seelensandblöcke übereinander. Anschließend baust du noch die beiden anderen Seelensand an die beiden oberen Seiten. Die Witherschädel müssen oben auf die 3 Blöcke.