Kann man Kaffee als Dünger verwenden?

Ja, Kaffee kann in flüssiger Form und auch als Kaffeepulver als Dünger verwendet werden. Kaffee enthält für ein rein pflanzliches Produkt vergleichsweise viel Stickstoff. Kaffeesatz eignet sich am besten zum Düngen von Pflanzen, die sauren, humusreichen Boden lieben.