Wie entstehen Mehlwürmer?

Meist gibt es bereits einen Befall mit Mehlmotten-Eiern, daraus entwickeln sich dann die Mehlwürmer. In seltenen Fällen kann die Mehlmotte die Eier aber auch in Haushalten legen.