Wie groß ist ein Brötchen?

Die Brötchen-Maße, laut Wettbewerbsregeln wären: Circa, 10 bis 15 Zentimeter lang, und ca. 12 Zentimeter hoch, und ein Gewicht von 20 bis 50 Gramm. Natürlich kann ein Bäcker von diesen Maßen abweichen, weil es dafür keine Din-Norm gibt, nur die Zutaten zusammensetzung ist entscheidend.