Wie schneidet man Salat?

Viel einfacher ist es, den Eisbergsalat erst zu halbieren und dann diese Hälften noch einmal zu halbieren. Dadurch wird der Strunk freigelegt und Sie können diesen ganz leicht entfernen. Wenn Sie wollen, können Sie den Salat auch nur einmal halbieren, und die andere Hälfte in den Kühlschrank legen.