Was ist das größte Raubtier?

Wenn wir tief ins Meer schauen, können wir das größte Raubtier der Welt finden. Es handelt sich um den Pottwal, der seiner Beute nachjagt und mehr als 50 Tonnen wiegt. Er kann bis zu 21 Meter lang werden, von denen ein Drittel den Kopf des Tieres ausmacht. Er ist somit das größte Raubtier der Erde.