Wie sieht ein Ahorn aus?

Ahornbäume (englisch: maple trees) sind meist sommergrüne Laubbäume und wachsen überwiegend als flachwurzelnde Bäume. Auffallende Merkmale der Ahorngewächse sind ihre mehrlappigen Blätter und ihre Früchte mit zwei langen Flügeln, die auch Flügelfrüchte genannt werden.