Wie geht das Lied Fuchs du hast die Gans gestohlen?

Die erste Strophe geht so: Fuchs, du hast die Gans gestohlen, gib sie wieder her! gib sie wieder her! Sonst wird dich der Jäger holen, mit dem Schießgewehr. Sonst wird dich der Jäger holen, mit dem Schießgewehr.