Wie erkennt man einen Narzissten?

Narzissten neigen zu einem übertriebenen Selbstwertgefühl, ein durchgehendes Bedürfniss nach Bewunderung und mangelndes Einfühlungsvermögen wobei sie immer die eigene Wichtigkeit in den Vordergrund stellen.