Wie reich ist Dagobert Duck?

Dagobert hat geschätzt 5 Fantastilliarden, 9 Trillionen Taler und 16 Kreuzer

---

Das Vermögen von Dagobert Duck wird in unterschiedlichen Comics entweder mit 13 Trillionen, 224 Billionen, 567 Milliarden, 778 Millionen Taler und 16 Kreuzern oder mit 9 Fantastilliarden, 657 Zentrifugillionen Taler und 16 Kreuzern angegeben. Kreuzer sind die Währung in Entenhausen.