Was enthält Kalzium?

Reich an Calcium sind : Milch, Milchprodukte, grünes Gemüse, wie Brokkoli, Blattspinat. Aber auch zb. Nüsse und Kräuter so wie Kalziumhaltiges Mineralwasser, Aber auch Gouda und Emmentaler.