Was ist ein Crossbike?

Crossbikes sind eine Mischung aus Mountainbike und Rennrad. Sie vereinen die Vorteile eines geländegängigen Offroaders mit der hohen Geschwindigkeit eines Rennrads auf asphaltierten Straßen. Damit eignen sie sich perfekt für Touren, die Sie sowohl über Straßen als auch über unbefestigte Wege führen.