Wie sieht die Flagge von Berlin aus?

Die berliner Flagge ist weiss, mit zwei schmalen, waagerechten roten Streifen an der oberen und unteren Seite. In der Mitte ist als Wappen der Berliner Bär mit einer Krone zu erkennen