Was ist TRI Tennis?

TRI-Tennis ist ein Trainingsgerät aus einer Art Segeltuch, dass mithilfe von Sprungfedern an einem Stahlrahmen befestigt wird. Wenn der Ball gegen das Segel gespielt wird, kommt er mit der selben Geschwindigkeit und dem richtigen Winkel zurück.