Wer ist Cole Michaelson?

Es handelt sich hierbei um ein Charakter der Serie Vampire Diaries. Kol ist neben Henrik der jüngste der Brüder. Anders als Henrik und Freya wurde er, wie seine anderen Geschwister, ebenfalls in einen Urvampir verwandelt.