Was ist Angelika Wurzel?

Die Angelikawurzel ist eine Heilpflanze, welche in Island, Grönland & Skandinavien wächst. In der Wurzel finden sich ätherisches Öl, Gerb- & Bitterstoffe. Sie hilft besonders bei allen Arten von Verdauungsbeschwerden, stimuliert die Gallensaftbildung und äußerlich angewendet die Durchblutung.