Was ist ein fossil?

Ein Fossil ist jedes Zeugnis vergangenes Leben das älter ist als 10.000 Jahre. Es können körperliche Überreste oder auch Zeugnisse ihrer Aktivitäten sein, wie hinterlassene Spuren.