Wie groß ist ein ausgewachsener Pinguin?

Zwergpinguine werden gewöhnlich 35 bis 40 Zentimeter groß und wiegen etwa ein Kilogramm. Der Kaiserpinguin erreicht eine Körpergröße zwischen 100 und 130 Zentimeter und wiegt zwischen 22 und 37 Kilogramm.