Wie heißt Pippi Langstrumpf?

Ihr Vollständiger Name lautet Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf.

---

Pippi Langstrumpf heisst mit vollem Namen: Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf

---

Pippi Langstrumpf heißt mit vollem Namen: Pippilotta, Viktualia, Rollgardina, Pfefferminz, Efraimstochter Langstrumpf. In den gleichnamigen Verfilmungen wurde ihr Name Pfefferminz durch Schokominza ersetzt.

---

Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf

---

Pippi Langstrumpf heißt mit vollem Namen: Pippilotta, Viktualia, Rollgardina, Pfefferminz, Efraimstochter Langstrumpf.

---

Pippi Langstrumpf voller Namen ist, Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf.