Sind Hühner schlau?

Hühner sind weitaus intelligenter als die meisten von uns denken. Sie besitzen eine durchaus komplexe Kommunikation, können zählen und verstehen sogar die Grundregeln der Physik. Außerdem belegen Studien, dass Hühner empathisch reagieren können und verschiedene Persönlichkeiten besitzen.

---

Die Domestizierten Haustiere sind wie in Experimenten herausgefunden wurde relativ Intelligent und können komplexe Aufgaben lösen.