Was ist ein starkes Päckchen?

Starke Päckchen sind Matheaufgaben, genauer Additions oder Subtraktionsaufgaben, die in einem Absatz im Buch stehen und bei denen es Zusammenhänge zwischen den Ergebnissen oder einzelnen Zahlen, die addiert oder subtrahiert werden sollen gibt.