Was ist Bookbeat?

BookBeat ist ein Audio-Streaming-Dienst für Hörbücher des gleichnamigen schwedischen Unternehmens. Für einen Monatsfestpreis kann der Nutzer beliebig viele Hörbücher auf Smartphones und Tablets hören.