Was macht man im Fitnessstudio?

Im Fitnessstudio übt man sich im Regelfall in körperlicher Ertüchtigung, Sport, Gymnastik und sonstigen Leibesübungen. Art und Ziele der Betätigungen sind individuell unterschiedlich, zumeist jedoch auf Erhalt oder Verbesserung der allgemeinen Fitness, Gewichtsabnahme und Muskelaufbau ausgerichtet.