Was ist ein Scandi Look?

Der schwedische Kleidungsstil wird auch liebevoll „Scandi Chic“ genannt und ist eigentlich ganz einfach zu stylen: Es geht darum, möglichst gedeckte Farben mit schlichten Kleidungsstücken zu kombinieren und das Outfit so aussehen zu lassen, als wäre es spontan aus dem Kleiderschrank gekramt worden.