Wer sind die jonas brothers?

Laut Wikipedia sind die Jonas Brothers eine Pop-Rock-Band aus Wyckoff, New Jersey, die 2005 gegründet wurde. Sie besteht aus den drei Brüdern Kevin, Joe und Nick Jonas. Sie veröffentlichten bis zu ihrer Trennung im Oktober 2013 vier Alben.