Was bedeutet FBI Open Up?

Es bedeutet "Aufmachen!". Bei FBI Open Up handelt es sich um ein Meme, in dem eine Polizeieinheit ein Gebäude voll mit Rentnern stürmt. Sie rufen zuerst (FBI OPEN UP!), danach fallen sie durch die Decke, brechen durch Fenster und treten Türen ein. Der Witz des kurzen Clips liegt in der Übertreibung.