Welche Länder gehören zur Levante?

Die Levante, auch Morgenland genannt, umfasst unscharf die Länder am östlichen Mittelmeer (östlich von Italien). Dazu gehören z.B. Griechenland, Türkei, Zypern, Libanon, Syrien, Libanon, Israel, Jordanien.