Was ist die was Ist die Wortart von frische?

Klein geschrieben ist frische ein Adjektiv welches die Art und Weise beschreibt: frische Luft, frische Milch, frische Wäsche. Groß geschrieben wird die Verwendung als Substantiv, z.B. man erkennt die Frische des Brotes an seiner Kruste